Fitness-Kurzhantel-Set zum Verkauf

Kurze Beschreibung:

Schneller Gewichtsblockwechsel – Nicht länger als eine Sekunde, verwenden Sie einfach eine einzige Hand, um den Lenker zu drehen, und hören Sie ein „KLICK“, das Gewicht wird sofort ausgewählt.

Geeignet für Profis und Anfänger –YolandaDie verstellbare Hantel bietet einen großen Gewichtsbereich von4 kg, 9 kg, 14 kg, 19 kg und 24 kg.Es könnte sowohl Profis als auch Anfängern ein reichhaltiges Übungsgefühl während des Trainings bringen.

Sicher und kompakt – Diese verstellbare Hantel hat eine sichere Hakenstruktur in der Hantelscheibe.Es könnte verhindern, dass die Hantelscheibe während des Trainings herunterfällt.Währenddessen kombiniert es an Ihrem begrenzten Trainingsplatz mehrere Gewichtsblöcke zu einem, um sie leicht zu Hause oder im Fitnessstudio zu verstauen.

Anti-Rost Hantelscheibe – Die Hantelscheiben wurden aus Silicon Steal Sheet hergestellt.Es war pulverbeschichtet für Rostschutz.


Produktdetail

Konkurrenzfähiger Preis Rutschfeste Private Label Custom 6mm Tpe Yogamatte Doppelseitige umweltfreundliche Matte Yoga für Yoga Pilates

Produkt Tags

Produkteinführung

Schneller Gewichtsblockwechsel - Nicht länger als eine Sekunde, verwenden Sie einfach eine einzige Hand, um den Lenker zu drehen, und hören Sie ein "KLICK", das Gewicht wird sofort ausgewählt.

Geeignet für Profis und Anfänger -YolandaDie verstellbare Hantel bietet einen großen Gewichtsbereich von4 kg, 9 kg, 14 kg, 19 kg und 24 kg.Es könnte sowohl Profis als auch Anfängern ein reichhaltiges Übungsgefühl während des Trainings bringen.

Sicher und kompakt - Diese verstellbare Hantel hat eine sichere Hakenstruktur in der Hantelscheibe.Es könnte verhindern, dass die Hantelscheibe während des Trainings herunterfällt.Währenddessen kombiniert es an Ihrem begrenzten Trainingsplatz mehrere Gewichtsblöcke zu einem, um sie leicht zu Hause oder im Fitnessstudio zu verstauen.

Anti-Rost Hantelscheibe - Die Hantelscheiben wurden aus Silicon Steal Sheet hergestellt.Es war pulverbeschichtet für Rostschutz.

(1)Hanteln sind eine Art Hilfsgerät für Gewichtheben und Fitnessübungen, die kleiner als Langhanteln sind.Leichte Hanteln wiegen 1, 2, 3, 5, 8, 12 Pfund usw. und schwere Hanteln wiegen 10, 15, 30 Kilogramm usw.Die Kurzhantel wurde benannt, weil während des Trainings kein Ton zu hören war.

(2)Hantel ist ein einfaches Gerät zur Stärkung des Muskelkrafttrainings.Sein Hauptmaterial ist Gusseisen, einige sind mit einer Gummischicht überzogen.

Produktmerkmale

Sparen Sie Platz und Geld mit 5 verschiedenen Gewichtseinstellungen für jede Hantel.Sie müssen nicht mehr einen ganzen Satz Hanteln kaufen und sich keine Gedanken mehr darüber machen, wo Sie all Ihre Gewichte aufbewahren sollen.Dafür sorgt die verstellbare Strongology-Hantel

Vielseitig im Design, wählen Sie einfach das gewünschte Gewicht mit einer einfachen Drehung des Griffs für einen schnellen und einfachen Gewichtswechsel.Jede Hantel lässt sich von nur 4 kg bis 24 kg verstellen

Ideal für eine Reihe von Übungen mit Gewichten für alle Muskelgruppen-Workouts, von kleinen Muskeltrainings wie Rotator Cuff Rotations bis hin zu zusammengesetzten Übungen wie Squats und Deadlifts

Für ultimative Sicherheit und Stabilität verriegeln das Hantel-Chassis und die Platte sicher mit einem robust konstruierten Platten-Verriegelungsmechanismus, der nur drehbar ist, wenn die Hantel wieder an ihrem Dock ist

Der konturierte, rutschfeste Softgrip-Griff bietet eine komfortable und sichere Griffkontrolle.Hergestellt aus strapazierfähigem, lasergeschnittenem Silikonstahl, der nicht rostet oder verblasst.Starke Formteile kapseln die strapazierfähigen Platten ein, um ein sanftes Abheben und ein leiseres Training zu ermöglichen

Der Griff:

Exquisit und stylisch, die Gewichtseinstellungen sind auf einen Blick klar

Um das Gewicht einzustellen, drehen Sie einfach den Griff, während er angedockt ist, und heben Sie dann die Hantel aus dem Dock

Die Hantelscheibe:

Mit mattiertem Beschichtungsdesign, Verschleißfestigkeit, starker Korrosionsbeständigkeit

Maßgeschneiderte Hanteln mit Schlossdesign, um die Platten während der Verwendung verriegelt und sicher zu halten

Produktbeschreibung

Marke: Yolanda Fitness /HantelTyp:Verstellbare Hantel /HantelVerwendung: Mehrzweck /Gewichtsspanne: 4/9/14/19/24KG /Plattenmaterialien:Siliziumstahlblech /Hantelgröße: 45*22*18CM

Wie man Hanteln richtig benutzt

Heutzutage entscheiden sich viele Männer dafür, Hanteln zu trainieren, um sich fit zu halten.Auf welche Punkte ist beim Hanteltraining zu achten?Viele Männer, die Schönheit lieben, vergleichen sich gerne miteinander, wenn sie Hanteln trainieren.Sie sind nicht schwerer als wer Gewicht hebt oder gleichzeitig hebt.Das ist oft sehr falsch.

Durch das schnelle Heben von Hanteln und das Schwingen des Oberkörpers kann es sehr leicht zu Muskelzerrungen kommen.In schweren Fällen kommt es zu Muskelrissen.Wenn die Hantel zu schwer ist, erhöht sich die Verletzungsgefahr.Darüber hinaus ist Hanteltraining effektiver für die Gelenke.Auch die Anforderungen an die Fixierung sind sehr hoch.Wenn es zu schnell oder zu schwer ist, können die Gelenke beschädigt werden.Gleichzeitig belastet eine zu schnelle Bewegung die Sehnen stärker.Obwohl explosive Kraft ausgeübt werden kann, gibt es sehr wenig Muskeltraining und die Zielmuskelgruppe kann nicht effektiv trainiert werden, wodurch der Fitnesseffekt nicht erreicht wird.

Die richtige Art, Hanteln zu heben Um die maximale Wirkung beim Heben von Hanteln zu erzielen, sollten wir die richtige Körperhaltung beibehalten.Stellen Sie sich zuerst mit den Füßen auf, und der Abstand sollte nicht zu groß sein.Es reicht, schulterbreit auseinander zu stehen.Halten Sie Brust und Bauch, Oberarme und Kleinarme stabil.Der Winkel der Arme beträgt 90 Grad, die Handflächen beider Hände zeigen gerade nach vorne, die Fäuste und die Augen sind einander zugewandt und drücken dann nach oben.Atmen Sie beim Drücken aus, und die Bewegung muss langsam sein, vorzugsweise mit konstanter Geschwindigkeit.Der Trainer erinnert die meisten Hantelbegeisterten auch daran, dass Sie, wenn Sie Hanteln mögen, aber nicht wissen, welches Gewicht für Sie geeignet ist, zu einem professionellen Fitnessclub gehen und den Trainer bitten können, Ihnen bei einem Krafttraining zu helfen.Die Wirkung Ihres Trainings, das Wichtigste ist, dass auch der Sicherheitsfaktor des Trainings verbessert wird.

Dinge, die beim Training mit Kurzhanteln beachtet werden müssen:

Wärmen Sie sich vor dem Training vollständig auf.Hanteln sind eine Art Hilfsmittel zum Krafttraining.Ob Krafttraining oder Körperformung, es kann eine sehr gute Rolle spielen.Bei der Verwendung von Kurzhanteln für die Fitness müssen wir auch einige Dinge beachten, um sicherzustellen, dass wir Hanteln zum sicheren Training verwenden, ist es am wichtigsten, sich vor dem Training vollständig aufzuwärmen, einschließlich 5-10 Minuten Aerobic-Training und der Hauptmuskeln des Körpers Dehnung;machen Sie die Bewegungen nicht zu schnell, besonders die Stabilität der Taille und des Bauches ist sehr wichtig;Trainingsbewegungen sollten einzeln vermieden werden, das Gleichgewicht des ganzen Körpers ist das Wichtigste.Außerdem sollten die Übungen Standard sein.Halten Sie Hanteln.Obwohl die Übungen nicht schwer sind, müssen sie Standard sein.Wenn sie nicht vorhanden sind, haben Sie möglicherweise die falschen Muskeln trainiert.Wenn der Ellenbogen flach angehoben ist, sollte das Ellenbogengelenk mäßig gebeugt sein.Verletzung;Entspannen Sie sich nach der Übung, um die Entwicklung von langen Linien und stromlinienförmigen Muskeln zu fördern.

Die Vorteile von Langzeithantelübungen

  1. Die langfristige Einhaltung von Kurzhantelübungen kann die Muskellinien verändern und die Muskelausdauer erhöhen.Regelmäßiges Ausführen schwerer Kurzhantelübungen kann die Muskeln stärken, die Muskelfasern stärken und die Muskelkraft erhöhen.2. Es kann die Muskeln der oberen Gliedmaßen, die Taille und die Bauchmuskeln trainieren.Wenn Sie beispielsweise Sit-ups machen, kann das Halten von Kurzhanteln mit beiden Händen im Nacken die Belastung der Bauchmuskelübungen erhöhen.das Halten von Hanteln für seitliche Beuge- oder Drehübungen kann innere und äußere schräge Muskeln trainieren;Hanteln gerade halten Die Schulter- und Brustmuskulatur kann trainiert werden, indem der Arm nach vorne und seitlich angehoben wird.3. Kann die Muskeln der unteren Gliedmaßen trainieren.Zum Beispiel Hanteln halten, um mit einem Fuß zu hocken, mit beiden Füßen zu hocken und zu springen.Wenn Sie sich an eine vernünftige Bewegung und ein vernünftiges Lebens- und Ruheverhalten sowie an eine normale Ernährung halten, können Sie fitter sein.Durchhalten und entdecken Sie Ihre eigenen Potenziale und Stärken mit Entdeckergeist.Spaß an Bewegung ist Fitness.Fitness bedeutet einfach, die Stimmung loszulassen und in die Richtung zu trainieren, die Sie verfolgen.Es ist kein schmerzhafter und komplizierter Prozess.Wenn Sie Hanteln kaufen, sollten Sie dies nach Ihrer eigenen Kraft tun.Seien Sie nicht ängstlich, wenn Sie zum ersten Mal mit dem Hanteltraining beginnen.Wenn Sie später zum Üben bereit sind, können Sie die Übungsmenge erhöhen.Es gibt viele Vorteile, Hanteln zu trainieren.Sowohl Männer als auch Frauen können üben.

Wie man Arme mit Hanteln dünner macht

  1. Heben Sie Hantelübung eins.Stellen Sie sich zuerst mit gespreizten Beinen, schulterbreit auseinander.Halten Sie Hanteln in jeder Hand, strecken Sie Ihre linke Hand zuerst nach links und halten Sie die Hantel mit dem rechten Ellbogen hinter sich gebeugt.Halten Sie die Aktion dann 15 Sekunden lang gedrückt und wechseln Sie dann den Besitzer, um die Aktion auszuführen.Halten Sie jedes Mal 10 Minuten lang an.Hantelheben 2 Stellen Sie sich zunächst mit gespreizten Beinen schulterbreit hin.Halten Sie Hanteln in jeder Hand und hängen Sie sie an Ihren Beinen auf.Heben Sie dann die Hantel mit der linken Hand hoch und strecken Sie sie nach rechts.Wechseln Sie nach 15 Sekunden die Hände, um Bewegungen auszuführen.Tun Sie es für 10 Minuten am Stück.Hantelheben 3 Stellen Sie sich zunächst mit gespreizten Beinen schulterbreit hin.Halten Sie Hanteln in jeder Hand und hängen Sie sie an Ihren Beinen auf.Dann strecken Sie Ihre Hände parallel zu beiden Seiten und bewegen Sie Ihre Schultern auf und ab, wobei Sie Ihre Arme gerade halten.Führen Sie diese Aktion jeweils 10 Minuten lang aus.Kurzhantelheben Vier Stellen Sie sich zunächst mit gespreizten Beinen schulterbreit auseinander.Halten Sie Hanteln in jeder Hand und hängen Sie sie an Ihren Beinen auf.Heben Sie dann beide Hände zusammen und halten Sie Ihre Arme gerade.Halten Sie die Position 15 Sekunden lang und machen Sie dann eine Pause, bevor Sie fortfahren.Halten Sie jedes Mal 10 Minuten lang an.Hantelheben Übung 5 Stellen Sie sich zunächst mit gespreizten Beinen, schulterbreit auseinander und beugen Sie die Knie leicht.Halten Sie Hanteln in jeder Hand und hängen Sie sie an Ihren Beinen auf.Heben Sie dann beide Hände hinter sich, halten Sie die Bewegung 15 Sekunden lang und machen Sie dann eine Pause, bevor Sie die Bewegung fortsetzen.Bewegen Sie sich jeweils 10 Minuten lang.Hantelheben Übung 6 Stellen Sie sich zuerst mit gespreizten Beinen schulterbreit auseinander.Halten Sie Hanteln in jeder Hand und hängen Sie sie an Ihren Beinen auf.Dann strecken Sie beide Hände nach links und rechts und heben Sie an, halten Sie die Haltung für 15 Sekunden und machen Sie dann eine Pause, bevor Sie die Bewegung fortsetzen.Bewegen Sie sich jeweils 10 Minuten lang.Kurzhantelheben Sieben Stellen Sie sich zuerst mit gespreizten Beinen, schulterbreit auseinander.Halten Sie Hanteln in jeder Hand und hängen Sie sie an Ihren Beinen auf.Dann die linke Hand parallel zur linken strecken und mit dem Handrücken nach vorne heben.Halten Sie die Bewegung 15 Sekunden lang und wechseln Sie dann die Hände, um die Bewegung auszuführen.Machen Sie weiterhin 10 Minuten lang Übungen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • 1622604012(1)

     

     

     

    Kombi-Set angeboten
    0
    Herkunftsort
    China
    Zhejiang
    Markenname
    Nicht
    Modell-Nr
    Nicht
    Länge
    183*61cm
    Material
    TPE
    Farbe
    Kundenspezifische Farbe
    Verwendung
    Yoga Pilate-Übung
    Besonderheit
    Rutschfest
    Produktname
    Individuell bedruckte Gymnastik-TPE-organische Übungs-Fitness-faltende umweltfreundliche Yoga-Matte
    Logo
    Kundenspezifisches Logo verfügbard
    Dicke
    6mm / 8mm
    MOQ
    50 Stück
    OEM
    Akzeptieren
    Anwendung
    Anwendung für Fitnessgeräte
    Funktion
    Yogaübungen

    best yoga mat

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Fitness Adjustable Dumbbells Set For Sale

Short Description:

Fast Weight Block Change – No more than a second, just use a single hand to rotate the handle bar, and hear a “CLICK”, weight is selected immediately.

Suitable for Professional and beginner – Yolanda Adjustable dumbbell offers wide weight range from 4KG,9KG,14KG,19KG and 24KG. It could bring rich exercises feeling during training for both professionals and beginners.

Safe and Compact – This Adjustable dumbbell have a Safe hook structure in Weight Plate. It could prevent from weight plate dropping during exercises. Meanwhile, in your limited workout place, It combines multiple weight blocks into one to be easily stored at home or gym.

Anti-Rust Weight Plate – The weight plates were made of Silicon Steal Sheet. It was powder coated for anti-rust.


Product Detail

Competitive Price Non Slip Private Label Custom 6mm Tpe Yoga Mat Double Sided Eco Friendly Mat Yoga For Yoga Pilates

Product Tags

Product Introduction

Fast Weight Block Change - No more than a second, just use a single hand to rotate the handle bar, and hear a “CLICK”, weight is selected immediately.

Suitable for Professional and beginner - Yolanda Adjustable dumbbell offers wide weight range from 4KG,9KG,14KG,19KG and 24KG. It could bring rich exercises feeling during training for both professionals and beginners.

Safe and Compact - This Adjustable dumbbell have a Safe hook structure in Weight Plate. It could prevent from weight plate dropping during exercises. Meanwhile, in your limited workout place, It combines multiple weight blocks into one to be easily stored at home or gym.

Anti-Rust Weight Plate - The weight plates were made of Silicon Steal Sheet. It was powder coated for anti-rust.

(1)Dumbbells are a kind of auxiliary equipment for weightlifting and fitness exercises, which are smaller than barbells. Light dumbbells weigh 1, 2, 3, 5, 8, 12 pounds, etc., and heavy dumbbells weigh 10, 15, 30 kilograms, and so on. Dumbbell was named because there was no sound during practice.

(2)Dumbbell is a simple equipment used to strengthen muscle strength training. Its main material is cast iron, and some are covered with a layer of rubber.

Product Features

Save space and save money with 5 different weight settings on each dumbbell. No need to purchase an entire set of dumbbells anymore, and no need to worry about where to store all of your weights. The Strongology adjustable dumbbell takes care of that

Versatile in design, simply select the weight you want with a simple turn of the handle for a quick and easy weight changes. Each dumbbell adjusts from just 4kg to 24kg

Ideal for a series of exercises, with weights to target all muscles group workouts, ranging from small muscle workouts like Rotator Cuff Rotations, to compound exercises like Squats and Deadlifts

For ultimate safety and stability, the dumbbell chassis and plate lock together securely with a robustly engineered plate-locking mechanism, rotatable only once the dumbbell is returned to its dock

The contoured soft grip non-slip handle provides comfortable and secure grip control. Made from heavy-duty laser cut silicone steel that does not rust or fade. Strong moulding encapsulate the durable plates to provide a smooth lift off and quieter workouts

The handle:

Exquisite and stylish, the weight settings are clear at a glance

To adjust the weight, simply rotate the handle whilst docked, then lift the dumbbell out of the dock

The weight plate:

With frosted coating design, wear resistance, strong corrosion-resistance

Customised lock design dumbbells to keep the plates locked and secure whilst using

Product Description

Brand: Yolanda Fitness / Dumbbell Type:  Adjustable dumbbell   / Dumbbell Use: Multipurpose / Weight Range: 4/9/14/19/24KG / Plate Materials: Silicon Steel Sheet / Dumbbell Size:45*22*18CM

How to use dumbbells properly 

Nowadays, many men choose to exercise dumbbells for fitness. What issues should be paid attention to when exercising dumbbells? Many men who love beauty like to compare with each other when they exercise dumbbells. They are not heavier than who lifts weight or who lifted at the same time. Many times, this is actually very wrong.

The fast action of lifting dumbbells and the swing of the upper body are very easy to cause muscle strain. In severe cases, it will cause muscle tears. If the dumbbell is too heavy, the risk of injury will increase. Moreover, dumbbell exercise is more effective on joints. The fixation requirements are also very high. If it is too fast or too heavy, it is likely to cause damage to the joints. At the same time, moving too fast will put more stress on the tendons. Although explosive power can be exercised, there is very little muscle training, and the target muscle group cannot be exercised effectively, thus failing to achieve the fitness effect.

 The correct way to lift dumbbells To achieve the maximum effect of lifting dumbbells, we should maintain the correct posture. First, stand up with your feet, and the distance should not be too large. It is enough to be shoulder-width apart. Keep stable, chest and abdomen, upper arms and small arms. The angle of the arms is 90 degrees, the palms of both hands are facing straight ahead, the fists and eyes are facing each other, and then push up. Exhale while pushing, and the movement must be slow, preferably at a constant speed. The coach also reminds the majority of dumbbell enthusiasts that if you like dumbbells but don’t know what weight dumbbells are suitable for yourself, you can go to a professional fitness club and ask the coach to help you with a strength training. The effect of your exercise, the most important thing is that the safety factor of exercise is also improved.

Matters needing attention when exercising with dumbbells:

Fully warm up before exercise. Dumbbells are a kind of auxiliary equipment for practicing strength. Whether it is strength training or body shaping, it can play a very good role. When using dumbbells for fitness, we also need to pay attention to some matters, to ensure that we use dumbbells to exercise safely, the most important thing is to fully warm up before exercise, including 5-10 minutes of aerobic training and the main muscles of the body Stretching; do not do the movements too fast, especially the stability of the waist and abdomen is very important; training movements should be avoided single, balance of the whole body is the most important. In addition, the exercises should be standard. Hold dumbbells. Although the exercises are not difficult, they must be standard. If they are not in place, you may have exercised the wrong muscles. When the elbow is raised flatly, the elbow joint should be moderately bent. Injury; relax after the exercise is conducive to the development of long lines and streamlined muscles.

The benefits of long-term dumbbell exercises

  1. Long-term adherence to dumbbell exercises can modify muscle lines and increase muscle endurance. Regularly doing heavy dumbbell exercises can make muscles strong, strengthen muscle fibers, and increase muscle strength. 2. It can exercise upper limb muscles, waist and abdomen muscles. For example, when doing sit-ups, holding dumbbells with both hands at the back of the neck can increase the load of abdominal muscle exercises; holding dumbbells for lateral bending or turning exercises can exercise internal and external oblique muscles; holding dumbbells straight The shoulder and chest muscles can be exercised by raising the arm forward and laterally. 3. Can exercise lower limb muscles. Such as holding dumbbells to squat up with one foot, squat with two feet and jump. If you adhere to a reasonable exercise and a reasonable life and rest habits, plus a normal diet, you can be more fit. Persevere and discover your own potential and strengths with a sense of discovery. Keeping exercise fun is fitness. Fitness is just letting go of your mood and exercising in the direction you are pursuing. It is not a painful and complicated process. When you buy dumbbells, you should do it according to your own strength. Don’t be anxious when you first start practicing dumbbells. When you are ready to practice later, you can increase the amount of exercise. There are many benefits of exercising dumbbells. Both men and women can practice.

How to thin arms with dumbbells

  1.  Lift dumbbell exercise one. First, stand with your legs apart, shoulder-width apart. Holding dumbbells in each hand, stretch your left hand to the left first, and hold the dumbbell with your right elbow bent behind you. Then hold the action for 15 seconds, then change hands to do the action. Persist for 10 minutes each time. Dumbbell Lifting 2 First, stand with your legs apart, shoulder-width apart. Hold dumbbells in each hand and hang them by your legs. Then lift the dumbbell up with your left hand and stretch it to the right. After 15 seconds, change hands to make movements. Do it for 10 minutes at a time. Dumbbell Lifting 3 First, stand with your legs apart, shoulder-width apart. Hold dumbbells in each hand and hang them by your legs. Then stretch your hands parallel to both sides and move your shoulders up and down, keeping your arms straight. Do this action for 10 minutes at a time. Dumbbell Lift Four First, stand with your legs apart, shoulder-width apart. Hold dumbbells in each hand and hang them by your legs. Then lift both hands up together, keeping your arms straight. Hold the position for 15 seconds, and then take a break before continuing. Persist for 10 minutes each time. Dumbbell Lifting Exercise 5 First, stand with your legs apart, shoulder-width apart, and bend your knees slightly. Hold dumbbells in each hand and hang them by your legs. Then raise both hands behind you, hold the movement for 15 seconds, and then take a break before continuing to do the movement. Keep moving for 10 minutes at a time. Dumbbell Lifting Exercise 6 First, stand with your legs apart, shoulder-width apart. Hold dumbbells in each hand and hang them by your legs. Then stretch both hands to the left and right and lift up, maintain the posture for 15 seconds, and then take a break before continuing to do the movement. Keep moving for 10 minutes at a time. Dumbbell Lift Seven First, stand with your legs apart, shoulder-width apart. Hold dumbbells in each hand and hang them by your legs. Then stretch your left hand parallel to the left and lift it up, with the back of your hand forward. Hold the movement for 15 seconds, then change hands to do the movement. Keep doing exercises for 10 minutes at a time.


  • Previous:
  • Next:

  • 1622604012(1)

     

     

     

    Combo Set Offered
    0
    Place of Origin
    China
    Zhejiang
    Brand Name
    Non
    Model Number
    Non
    Length
    183*61cm
    Material
    TPE
    Color
    Customized Color
    Usage
    Yoga Pilate Exercise
    Feature
    Non-slip
    Product name
    Custom Printed Gym TPE Organic Exercise Fitness Folding Eco Friendly Yoga Mat
    Logo
    Customized Logo Availabled
    Thickness
    6mm/8mm
    MOQ
    50pcs
    OEM
    Accpet
    Application
    Fitness Equipment Application
    Function
    Yoga Erercise

    best yoga mat

  • Write your message here and send it to us